Neuigkeiten im Projekt STARK-LS
Sie sind auf der Internet-Seite vom Forschungsprojekt STARK-LS.
Hier finden Sie Infos in Leichter Sprache.
Projekt·vorstellung bei einer Konferenz
Wir waren bei der EAMT 2026.
Die EAMT 2026 ist eine Konferenz.
Eine Konferenz ist ein Treffen.
Dort sprechen Menschen über ein bestimmtes Thema.
Forschung im Projekt STARK-LS
Künstliche Intelligenz und Leichte Sprache
Kann Künstliche Intelligenz für mehr Teilhabe sorgen?
Mitteilung zum Projekt·start
STARK-LS ist ein Forschungs·projekt.
STARK-LS hilft Menschen mit Behinderung.
Menschen mit Behinderung sollen besser auf dem allgemeinen Arbeits·markt arbeiten können.
Dafür gibt es Texte in Leichter Sprache.


